demo_image
WIMMER MELANIE

“Als ich von der Ausbildung zur EREL Lern-, Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin erfahren habe, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich hatte dadurch endlich die Möglichkeit, meine Energie in eine Arbeit zu stecken, die mein allergrößtes Hobby mit meinem zukünftigen Beruf als Volksschullehrerin vereint – „Lernen mit Pferden“. Die Entscheidung, mich dafür anzumelden, fiel also definitiv nicht schwer. Durch das Online-Lernsystem konnte ich mir die Zeit perfekt einteilen und somit war auch das „Studium“ neben meinem Studium sehr leicht zu organisieren. Bei Fragen standen und stehen Andrea und Susanne stets zur Seite, denn trotz der vielen Arbeit steht die persönliche Betreuung bei ihnen immer im Mittelpunkt. Die Praxistage waren definitiv das Highlight der Ausbildung, denn schließlich wäre das Gelernte nur halb so viel wert, wäre es nicht auch unter professioneller Beobachtung geübt und wiederholt worden. Ihr Motto, mit allen Sinnen und vor allem mit Freude zu lernen, stand auch bei unseren Praxistagen im Mittelpunkt und schon nach kurzer Zeit war für mich klar – umgeben von unseren geliebten Vierbeinern lernt es sich einfach leichter!”