lernenmitpferden-masterclass

Diplomierter Lern- und Legasthenie-/Dyskalkulietrainer - die Masterclass

Mit dem Diplomlehrgang ONLINE erfüllst du dir wirklich jeden Ausbildungswunsch rund um die Thematik Lern-, Legasthenie- /Dyskalkulietraining! Vom Wahrnehmungstraining, übers Lerntraining, Legasthenietraining Level 1 und 2, sowie Dyskalkulietraining Level 1 und 2, und natürlich den Inhalten des Diplomlehrgangs online gehen wir hier noch weiter. Mit 6 wirklich tollen, sofort anwendbaren Modulen rund um Entspannung und mentalem und emotionalem Starkmachen kannst du deinen Trainingskindern noch einmal tiefgreifender helfen!

Und dazu: Praxis pur!!! In Präsenz, mit Kindern und Pferden! Du willst sie gleich? Du machst sie als Weiterbildungsmaßnahme? Beides ist möglich!

Ablauf der Diplom Ausbildung

Informiere dich auf unserer Website und gerne auch telefonisch oder persönlich über unser Angebot! Erfahre, was Lernen mit Pferden ist, welche Ausbildungen angeboten werden, für wen die Ausbildungen gedacht sind und was Dir eine Ausbildung bei Lernen mit Pferden bringt. Interessierst Du dich näher für eine Ausbildung, erwartet Dich folgender Ablauf:

Du kontaktierst uns über unser Kontaktformular und beschreibst, warum dich diese Ausbildung besonders anspricht. Gib uns zusätzlich schon Bescheid, welche beruflichen Vorkenntnisse du hast. Dann können wir noch besser auf deine Anfrage eingehen und dich gut beraten.
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir diese und melden uns bei dir via Mail oder Telefon.
Wir diskutieren jede Bewerbung auch im Team. Wenn deine Bewerbung bei Lernen mit Pferden erfolgreich gewesen ist, kontaktieren wir dich umgehend und freuen uns schon, dich in unseren Ausbildungen begrüßen zu dürfen!
Der Basispreis des Diplomlehrgangs mit den Praxistagen ONLINE beträgt 3.450,--. Pädagogische oder berufsverwandte (auch therapeutische) Vorbildung können wir zu unseren aktuellen Rabattsätzen vom Basispreis abziehen. Bevor du mit der Ausbildung beginnst, klären wir gemeinsam vertragliche Rahmenbedingungen und die Kosten deiner Ausbildung.
Sind alle organisatorischen Punkte erfüllt, startest du mit der Online Ausbildung. Diese kann je nach Vorbildung und Programm zwischen 5 und 12 Monate bei durchschnittlich einer Stunde pro Tag dauern.
Hast du den theoretischen Teil der Ausbildung erfolgreich absolviert, folgen die Praxistage, an denen du dein Wissen ausprobieren und vertiefen kannst. Diese finden in Kärnten, aber auch in wechselnden Locations in Deutschland, Schweiz und Luxemburg statt.

Inhalt

Jetzt willst du natürlich wissen, was dich beim „Diplomierten Lern- und Legasthenie-/DyskalkulietrainerEREL  online“ erwartet. Die Inhalte findest du in 3 Bereiche gegliedert, die mit A. , B. und C. betitelt sind.

Alles zusammen ergibt dann den

 „Diplomierten Lern- und Legasthenie-/DyskalkulietrainerEREL  online”!

Bewirb Dich jetzt für die Masterclass

Inhalte der Masterclass

A. deine Kurse

Wie auch beim Diplomlehrgang Online erhältst du auch beim Diplom-Lehrgang Masterclass sämtliche Einzelkurse rund um Lerntraining, Legasthenietraining und Dyskalkulietraining:

  • Lerntrainer:in
  • Fachtrainer:in für klassische Lernsinne und Wahrnehmungsschulung
  • Legasthenietrainer:in Level 1 und Level 2
  • Dyskalkulietrainer:in Level 1 und Level 2
lmp-screen-1

B. Alles aus dem Diplomierten Lern-/Legasthenie-/DyskalkulietrainerEREL Online

Zusätzlich zum Wissen aus den Einzelkursen bekommst du natürlich auch alles mit, was im Diplomlehrgang ONLINE an Inhalten zu haben ist. Also neben praktischen Tipps und Anregungen zur Anmeldung deines Angebots, zu marketingtechnischen und Versicherungstechnischen Aspekten natürlich auch die Sanadea Pferde- und Reitpädagogik in voller Länge und mit Zertifikat. Dieses kann dir vor allem in Deutschland auch gute Dienste leisten, wenn du dich um den Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz bemühst. Unsere “Sachkundebescheinigung Pferd” wurde schon vielfach von diversen Veterinärämtern anerkannt (eine Garantie auf Anerkennung gibt es leider nicht!)

Alle, aber wirklich alle Inhalte des Diplomlehrgangs Online stehen dir also  selbstverständlich bei der Masterclass zur Verfügung!

Aber es wird noch besser:

Masterclass-Wissen,-Wissen-und-noch-mehr-Wissen

C. Praxis noch mehr Online und im Präsenzmeeting

Du willst es mit uns selbst erfahren, begreifen, erreiten? Das 3-tägiges Praxismodul gibt dir nicht nur die Gelegenheit, die Übungen und Spiele aus den Einzelkursen und dem Diplomlehrgang Online zu vertiefen, sondern auch selbst, mit Kindern und Pferden, zu erfahren!

Ach ja, hier bei uns in Kärnten auf der wunderschönen Anlage von Susanne M. Schützinger gibt es übrigens 4 Praxistage – zum selben Preis! Aber hier können wir für euch unsere geniale Dr. Karin Martin, Spezialistin für Legasthenie bei Kindern mit Mehrsprachigkeit einladen. Diese tollen Stunden mit Karin schenke ich euch bei den Kärnten-Praxistagen gerne mit dazu. Sie sind einfach unglaublich informativ und praxisorientiert!

Und du bekommst selbstverständlich auch im Diplomlehrgang Masterclass noch einmal ein umfangreiches Paket an tollen, kreativen Methoden und Übungen, hauptsächlich zum mentalen Stärken und für Entspannung deiner Trainees. Diese werten dein Training zusätzlich enorm auf.

Dazu gehören:

  • Die besten Übungen aus der pädagogischen Kinesiologie am Boden und zu Pferde
  • Klopfakupressur für Mensch und Pferd – eine sehr einfache, aber wirkungsvolle Methode auf Basis der TCM, die emotional unterstützend wirken kann.
  • Das Mentaltraining-ABC: DIE 26 Übungen für mentale Stärke!
  • Augenfit – die EREL-Augenmukibude
  • Stress verstehen und wirksam gegensteuern
  • Körperbandagen für eine bessere Eigenwahrnehmung im Zuge des „embodied trainings“ – so kannst du dein Trainingskind optimal beim Lernen unterstützen
  • Das Diplom: MASTERCLASS Diplomierter Lern- und Legasthenie-/DyskalkulietrainerEREL
  • Das Zertifikat für pädagogisch qualifizierte Kinderbetreuung im Rahmen von Lerntrainings
  • Eine qualitativ überaus hochwertige Stalltafel, die sowohl deine Qualifikation als auch deine innere Einstellung zur Wichtigkeit kompetenter Ausbildung nach außen hin darstellt
  • Wir lassen dich nicht allein 1: Wir sind auch nach deiner Ausbildung für dich da und stehen dir bei all deinen Fragen gerne mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.
  • Wir lassen dich nicht allein 2: Du wirst Teil eines großes Netzwerks an Trainer-KollegInnen in geschlossenen Facebook-Gruppen für gegenseitigen Austausch und Unterstützung.
Masterclass-„Lass-es-mich-tun,-dann-werde-ich-es-koennen“-Konfuzius

Bewirb Dich jetzt für die Masterclass

Aber es gibt noch mehr

Kreative Spielideen für bessere Wahrnehmung und Konzentration

Gratis Modul SINNvoll SPIELen

Du erhältst das Modul SINNvoll SPIELen, bestehend aus 78 Videos kostenlos dazu!

lmp-screen-videos-vorschau

Sichere Dir jetzt die Masterclass

Erhalte Deinen Zugang zum geschützten Mitgliederbereich und starte sofort!

Jetzt bewerben

    Bestehende Ausbildung

    KeinePädagogische AusbildungTherapeutische Ausbildung

    Wir verwenden die von Ihnen angegeben Daten ausschließlich zur Bearbeitung und für die Dauer der Bearbeitung Ihrer Anfrage.