Diplomierter Pferde- und Naturpädagogischer Resilienztrainer EREL – ONLINE

Praxistermin-Resilienz-header

This event has expired

Dieses mehrtägige Praxismodul ONLINE bildet den Abschluss des Diplom-Lehrgangs zum Diplomierten Pferde- und Naturpädagogischen ResilienztrainerEREL. Das Wissen und die Übungen aus der e-Learning-Phase werden durch aktives Tun gefestigt, auch, wenn wir uns statt am Pferdehof im Zoom-Meeting treffen. Viele Übungs- und Spielanregungen geben dir einen wohlgefüllten Handwerkskoffer mit auf dem Weg, aus dem du für deine Resilienztrainingsangebote jederzeit schöpfen kannst. Dem sicheren, kompetenten Arbeiten nach erfolgreichem Abschluss steht also nichts im Wege.

Die genauen Termine werden den Teilnehmer*innen gesondert mitgeteilt. Die Live-Webinare finden immer abends ab 20.00 statt.

Hol dir rasch die Infos und sei mit dabei! Ganz bequem von zuhause aus, aber trotzdem bestens vorbereitet!

Startzeit

0:00

2. Dezember 2023

Endzeit

0:00

10. Dezember 2023

Standort

ONLINE